Offenstall für Wallache

Unsere Wallach Gruppe ist eine harmonische Herde unterschiedlichen Alters, wo auch gerne mal Alt und Jung miteinander spielen.

 

Zu dem großzügig angelegten Offenstall mit verschiedenen Böden und riesiger Sommerkoppel gehört weiterhin eine Winterkoppel, die sie ganzjährig gerne zum Spielen, Angrasen und Wälzen nutzen. In der kalten Jahreszeit steht den Pferden Heu von guter Qualität an mehreren Stellen frei zur Verfügung, so dass auch rangniedrige Pferde in Ruhe fressen können. Nach dem Angrasen bleibt die Sommerkoppel 24h geöffnet und Heu wird nach Bedarf zugefüttert.

 

  • Großzügig gepflasterte Fläche um die Heuraufe
  • Drainagierte Sandfläche
  • Unterstand mit weichem, staubfreiem Bio-Waldboden https://www.bio-waldboden.de

 

Lesen Sie mehr über die Ausstattung der Reitanlage oder kontaktieren Sie mich gerne bei weiteren Fragen.